31 Mär '06 - + 60 - 37 Gewinner des Dart-Turniers

Wieder einmal in Topform präsentierten sich (außer Khaled) alle Teilnehmer des Dart - Turniers am Mittwoch den 29. März 2006. In den entscheidenden Momenten hatte jedoch Marc B. immer die Nase vorn (wo auch sonst!) und belegte somit verdient den 1. Platz. Einen spannenden Dreikampf um den zweiten Platz lieferten sich Tommy E., Tim S. und Florian S.! Hier zeigte Tommy E. laut eigener Aussage, was er wirklich drauf hatte und bestritt letztendlich den 2. Platz. Dritter wurde schließlich Tim S., der in der Vorrunde jedoch schwächelte und durch den vermeintlich unterlegenen Gegner Khaled besiegt wurde (welch eine Schmach)! Durch solides Spiel konnte Florian schließlich den 4. und Fikret den 5. Platz belegen! Khaled räumte das Feld von hinten auf, wusste jedoch durch graziöse Wurftechniken und ununterbrochene Jubelrufe bei jedem seiner Treffer auf der Dartscheibe zu begeistern. Da einige Juz-Besucher zu diesem Termin leider verhindert waren, wird in Kürze ein weiteres Turnier angeboten!

Was issen das für en kleiner Spaten da naja marc
GUGU - 09 04 06 - 14:44

Marc du bist voll der scheiß verräter
Marcel - 26 04 06 - 16:00

Ne,dass is nur en besserer freund !!!!!(devil)
Michi - 26 04 06 - 17:40


  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.