29 Mär '06 - + 66 - 38 Tooltime on Stage

Super Stimmung herrschte am 25. März ab 20.00 Uhr in der Pellenzhalle. Die Coverband "Tooltime" heizte den ca. 450 meist jugendlichen Besuchern kräftig ein. Hierbei wussten sie mit ihren Songs das Publikum zu begeistern. Tatkräftig wurde zu den bekannten Liedern mitgesungen und getanzt. Die Zuhörer waren begeistert, denn das musikalische Spektrum der Band reichte von Oldies und Songs der Neuen Deutschen Welle über Cover Rock bis hin zu Partykrachern. Als "Spezial Guest" konnte wieder einmal Timo Dizz brillieren, der wegen eines vorherigen Auftrittes erst zu später Stunde "eingeflogen" werden konnte!
Photoalbum Tooltime

Ja war ganz schön cool du solltest mal die fotos die du gemacht hast reinstellen!
Der Flo - 29 03 06 - 21:21


  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.