23 Feb '06 - + 37 - 39 Unser erstes Fünfhunderter....

Wir haben es geschafft! Unser erstes fünfhunderter Puzzle, wurde erfolgreich in konzentrierter Teamarbeit an zwei Nachmittagen zusammengesetzt! Nun steht uns der Weg zu neuen eventuell schwierigeren Aufgaben offen. Vertreten im erfolgreichen Puzzleteam waren/sind Michi, Kristin, Marcel, Tim, Marc, Anna-Lena und Geddi (me)!
Gesponsert wurde das Puzzle "Prag Tschechische Republik" bei Michael Stoffels (... und Mutter)
Das bild is ja volll coooooolll !!!!!!!!! (der rechte siet ein bisschen komich aus aber sonst….........)

DuDu - 23 Februar '06 - 14:41

Der rechte shiet ein bischen gay aus

Fuck meee - 23 Februar '06 - 14:47

jo ne endlich is dat dumme ding feddisch un imma dran denken den unneren teil hab ich gemacht =) bäääääääääätschiiiiiiiiiiiiiiii*zungerausstrecka* aba eines muss ich jetz ma sagn , tja meinungsaga die zwei typen da die versauen dat ganze bild, kann man die net wegmachn? dat is schlimm ey voll …..bäh*würg**kotz*

schulpfi/schlumpf sucht euch was aus! - 23 Februar '06 - 15:18

yeah!!!! schlumpfi has recht ohne michi un marcel sieht et besser aus!!!! un ich hier gä ich han voll viel dadran gemacht!!!!lol

schlumpfenbaby - 03 März '06 - 11:24

Der linke im Blid der ist ja voll hässlich dieser spacken ist voll GAY und verschmutzt das ganze Bild!!!!!!!!

LULU - 15 März '06 - 18:36

Booooooaaarrrr alter sehe ICH GAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYY aus leckomio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marcel (der rechte ) - 09 April '06 - 14:42


  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.