22 Feb '06 - + 36 - 40 Gewinner des Billardturniers

Den hervorragenden 1. Platz belegte Tim Schwarz. In unnachahmlicher Manie besiegte er seine Gegner fair und ohne einen Spielverlust. Zweiter wurde Marc Busch, der in erstaunlicher Form solide Partien ablieferte. Den 3. Platz errang Thomas Chonjacki (oder so ähnlich). Nach einem kleinen Formtief hatte er im kleinen Finale gegen seine Gegner Michi Stoffels schließlich die Nase vorn. Alle anderen Teilnehmer schlugen sich ebenfalls wacker und hoffen auf eine baldige Revanche!

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.