03 Aug '05 - + 53 - 40 DFB - Stützpunkttraining 2005

Dreizig Kinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren nahmen am DFB - Stützpunkttraining mit Ralf Seul teil. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es gleich an das Training mit dem Ball. In der ersten Einheit wurde das Dribbling, Kopfballspiel und der Torschuss geübt. Die jungen Fußballer strengten sich sichtlich an und versuchten die fachmännischen Tipps in die Tat umzusetzen. In der darauf folgenden Mittagspause wurde sich ausgiebig gestärkt, um wenig später die zweite Trainigseinheit in Angriff zu nehmen. Hier wurde vor allem das Zweikampfverhalten, Techniktraining und erneut der Torschuss eingeübt. Den Abschluss dieses DFB - Stützpunkttrainings bildete eine Spielrunde in der die Fußballer noch einmal all ihr Können zeigen konnten
Photoalbum DFB - Stützpunkttraining

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.