15 Jun '05 - + 33 - 32 Bomben in Ochtendung?!

Bitter Wahrheit oder nur ein Scherz?

In den frühen Morgenstunden wurde über Ochtendung eine riesige Rauchschwade entdeckt! Aufgeregte Juz- Nickenich Besucher informierten sofort die dortige Jugendpflegerin und versuchten zugleich Neues zu erfahren! „Nein, Nein, das kann doch nicht sein! Wo genau habt ihr denn was gesehen?, fragte diese ganz aufgebracht! „Na wo, schon? Da wo die alte "Kutsche" steht!“, antworteten die Juz- Besucher“ „Ach so, dann steht ja der Treff noch, alles andere ist ja nicht so wichtig!“ beruhigte sich die Jugendpflegerin. Böse Zungen munkelten später, dass die Bombe auf die "Kutsche" mit voller Absicht geworfen wurde. Und somit bestätigte sich wieder eine Binsenweisheit des Volksmundes: "Me was et net me munkelt nur ... !"

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.