09 Jun '05 - + 51 - 40 "Juz" - Besucher des Monats Juni 2005

Name: Timo Dietz (Timo D!zz)
Alter: 20 Jahre und fühlt sich immer noch jung
Größe: 1,83 m
Gewicht: er lügt sich 79 kg zusammen
Aussehen: der hübscheste Brillenträger unter der Sonne
Augenfarbe: blau
Sternzeichen: Schütze (aber gerade noch so, deshalb trifft sein Liebespfeil auch nicht so gut, ist folglich noch zu haben) Ran an den Mann Mädels!!!
Hobbys: Musik hören, andere mit seiner Musik nerven, wirres Zeug reden, schlecht Feuerspucken, schlecht vom Baum fallen usw., usw., usw. ...
Motto: nichts ist grausamer als mein Gesang, aber ihr hört ihn trotzdem gern
Pläne für die Zukunft(Anmerkung der Redaktion: Hört, hört es gibt noch Menschen mit Plänen): 1. Ich werde ein Star, egal in welcher Branche, am liebsten aber Musiker oder genauer gesagt "Hip Hopper"; 2. Ich werde Bürgermeister von Nickenich, wenn dieser Ort nur noch aus mir alleine besteht und 3. Weil alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei ... mhh weiß ich jetzt auch nicht...

Och guck mal da, der Timo ist Juz-Besucher des Monats geworden! Wie hat er das denn geschafft?
Lady Luisa - 14 06 05 - 17:18

... heute rennt er mit Krücken im “Juz” rum und sieht be… (Zensur der Redaktion) aus!
Lady Iris - 14 06 05 - 17:21

Ne, wat en fesche Jung!!!
Mrs. Turbo - 14 06 05 - 17:23

Ist das kleine Jungelchen auf dem Foto wirklich der Timo?
Oder doch das Foto aus dem Perso? :-)
Christian - 14 06 05 - 23:43

Habt ihr sonst nix zu bieten? Timo D. – JUZ-Besucher des Monats? Der Frauenschreck, Anwärter für die Topp-Abendsendung “Ich bin kein Star, lasst mich nicht raus Hör mal Bub – dass das mit den Frauen nicht klappt liegt sicherlich nicht nur an deiner Aura (?) sondern auch an dem “umwerfenden” Charme (Timos Anmerkung “was ist das?”)! Umwerfend ist scheinbar nur dein Abgang von den Bäumen?!
Neee, jetzt mal ohne Witz – der Timo ist schon ein netter Zeitgenosse (zwar nix für ne dauerhafte Beziehung, aber man kann sich ja mal von ihm auf ‘ne Pizza einladen lassen;)) – also Mädels, nix wie ran an den Mann! Macht et joot, schwenkt de Hoot!

Schwede
Schwede - 15 06 05 - 14:02

der jung ist nur krank aber die sachen die er so bringt sind cool(zumindestens für die die das sehen können oder konnten)
von Draußen - 20 06 05 - 14:15

Haus im Aufbau?
Oda Wo warn die steckdosen?
nanana vergessen oda was geht alda opi
Marsmännchen - 16 05 06 - 18:37

tschuldiguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung war nich so ernst gemeint ^^

lalala pfeipf un in de himmel schau
marsmännchen folge 2 - 16 05 06 - 18:40


  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.