03 Mär '05 - + 58 - 41 Testwanderung "Überleben im Überfluss"

Alle 18 Personen haben die Testwanderung für die Eifelexpedition "Überleben im Überfluss" erfolgreich bestanden! Nach einer ca. 7 stündigen Wanderung, erreichten die TeilnehmerInnen erschöpft aber glücklich ihre Heimat. Die absolvierte Strecke umfasste 25 bis 30 km, ging durch Schnee und über Eis, bergauf und bergab! Trotz einiger kleinerer Wiedrigkeiten (Blasen an den Füßen, Schmerzen in den Oberschenkel, kein Proviant mehr aber riesigen Hunger) können alle stolz auf ihr Durchahltevermögen sein. Also, auf ein zahlreiches Wiedersehen bei der Wanderung nach Trier vom 20. bis 25. März 2005!
Photoalbum Testwanderung "Überleben im Überfluss"

Wen kann ich für diese Bilder verklagen?????????
Nina - 04 03 05 - 13:50

Moin!!

Will kurz ma auf die Website verweisen, die ich letztes Jahr gemacht habe (is net so toll ich weis, war en 15-minuten Projekt von mir ;) ).

http://www.ueberleben.de.pn
Jannik (URL) - 05 03 05 - 22:56

Ummmmmmmm…............. wäre besser…..........das…...........ist…..................unglaublich!!!!!!!!
De Uwe(Ruowei) - 18 03 05 - 21:14


  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.