11 Nov '04 - + 47 - 37 Herbstferienprogarmm 2004

Jede Menge Spaß gab es wieder beim Herbstferienprogramm der Jugendpflege Nickenich. Los ging es mit einem Billardturnier im Juz. Aufgeteilt in zwei Gruppen (hier spielte jeder gegen jeden) galt es die Kugeln in den entsprechenden Löchern zu versenken. Im abschließenden, spannden Finale standen sich zwei wahre Profis gegenüber. Letztendlich entschied M. Henke das Duell für sich. Weiter im Programm ging es mit der Fahrt in der Andernacher Kandi Turm. Nach einer fachmäßigen Einweisung wartet auf die Gipfelstürmer die 21 m hohe Wand. Schweißtreibenden Anstregungen waren von Nöten, wollte man den Gipfel des "Mount Mc Kandi" erreichen. Die Teilnehmer bewiesen hierbei sowohl Kraft wie auch Ausdauer und kletterisches Können. Insgesamt 15 Personen fanden sich einige Tage später im Eislaufcenter Neuwied ein, um bei fetziger Musik einige Runden auf den Kufen zu drehen. Christian Sch. glänzet wie erwartet durch besondere Eleganz auf dem Eis. Leider verging die Zeit wieder einmal fiel zu schnell und so freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch. Das Play Station 2 Turnier FIFA Football 2005 stellte ein Hight Light für sich dar. Auf Grossbildleinwand wurde mehrer Stunden in der virtuelle Fußball Liga gezockt. Verdienter Sieger wurde David M. der grandios spielte und kein Match verlor!
Photoalbum Herbstferien 2004

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.