11 Jan '07 - + 79 - 56 Juz-Besucher des Monats Januar

Name: Bernie Bernstein von Beerenfeld
Alter: ca. 1 Jahr munkelt man
Größe: 30 cm
Gewicht: ungefähr 3 kg
Aussehen: wunderhübsch, schwarz mit weißen Pfötchen, und einem Milchbart
Augenfarbe: bernsteinfarben (ja, nicht grün)
Sternzeichen: Im Jahr der Katze
Hobbys: ins Juz gehen, Mäuse fangen, rum gammeln, fressen, Fremdsprachen (kätzisch)
Motto:... leb lang und hab immer genügend Milch in deinem Schälchen und natürlich Katzenfutter
Pläne für die Zukunft: viele Nachkommen zeugen, mal ein Auslandsemester einlegen, Top-Cat Gewinner werden

Ja Hallo Belnie Belnstein von Beelenfeld!
Fleut mich ja ausgesplochen, dass Du es endlich zu (Welt-) Luhm geschafft hast! Abel im Veltlauen – gewagtel Auftlitt!!! Hat Luowei Hausvelbot odel lennt el schon mit Küchenmessel und Blatpfanne dulch den Tleff;)! Lass dich von ihm bloss nicht fül ein Auslandssemestel in China übelleden – das wülde nicht gut gehen (du landest kulz nach del Landung in einel kleinen Galküche)! Naja, ich wünsch dil auf jeden Fall noch eine gute Zeit im Nickenichel Tleff und geb dil noch ein weitele, chinesiche Weisheit mit auf den Weg: “Holzauge sei wachsam!”
Dein Katzenfleund
Ein Katzenfleund!!! - 15 01 07 - 10:30

keine Sorge, so ne Sorte von Katzen ist nicht meinem Geschmack.
de Uwe - 23 01 07 - 17:38

guuude nach nickenich! in ochtendung ist das poker-fieber ausgebrochen und jetzt sind meine jungs hriß auf eine pokerrunde mit euch!? wenn ihr lust habt einfach melden! also mrs turbo – mach die kerle heiß darauf;)
schwede - 26 01 07 - 08:51


  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.