21 Dez '06 - + 52 - 34 ... ja was ist denn das?

Unglaublich aber wahr Timo D. hat erneut ein weiteres Jahr überstanden und ist am 20.12.2006 20 plus 2 Jahre alt geworden! Das Juz gratuliert ihm ganz herzlich und hofft, dass er sich am Kuchen verschluckt, damit wir seine Sangeskünste nicht länger lauschen müssen. Herzlichen Glückwunsch Timo!

Ja, was ist denn das!?
Timo, ich bin ja von den Socken! Auch wenn mein Anruf bei Dieter (Bohlen) nix genutzt hat und du nicht weiter gekommen bist, hätte ich doch mit einer Einladung zum Kuchen-Mampf-Kampf gerechnet!? Watt is’n dat? Hoffe auf Wiedergutmachung!!!
Nachträchlich noch alles Gute zum Jeburtstach und bleif sauwer!
De Schwede
Schwede () - 15 01 07 - 10:22

Wünsch dir auch noch nachträglich alles gute Grus benny Aus kassel
benny stelter - 17 01 07 - 01:04


  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.