21 Dez '06 - + 58 - 31 Tag der offenen Tür beim Nickenicher Weihnachtsmarkt














Reges Treiben herrschte am 27.11.2006 beim Tag der offenen Tür im Juz. Von 12.00 Uhr an hatte das Juz, während des Nickenicher Weihnachtsmarktes seine Pforten geöffnet, um die Besucher willkommen zu heißen. Diese Möglichkeit wurde sowohl von den sogenannten Stammgästen wie auch von den eher sporadischen Juz-Besuchern genutzt. In gemütlicher Atmosphäre wurden Bilder und Mandalas angemalt und so manche Weihnachtspost angefertigt. Wie immer fanden auch die PS2 und die Rechner des Jugendzentrums starken Zuspruch und so wurde die Zeit bis zur Verlosung der Interessensgemeindschaft Weihnachtsmarkt kurzweilig genutzt.
Photoalbum Weihnachtsmarkt

Marcel r steht auf rektaluntersuchungen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich laura - 21 12 06 - 15:36

PS ich wars nicht ….......Marc!!!!!!!!!
ich laura - 21 12 06 - 15:41


  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.