02 Nov '06 - + 41 - 31 Abschlussgrillen im Juz

Die spätsommerlichen Temperaturen lockten noch einmal die Juz - Besucher hinaus ins Freie, auf die kleine Grünfläche hinter dem Jugendzentrum. In gemütlicher Atmosphäre wurde (wahrscheinlich zum letzten Mal für dieses Jahr) der Grill angezündet, um sich von der Sommersaison endgültig zu verabschieden. Grillmeister Michi S. sorgte unter Anleitung von Mrs. Turbo für entsprechend heize Kohlen, während der Versorgungstrupp (Tommy E., Marcel R. und Marcel H.) Brötchen, Würstchen, Senf und Kandi- Malz besorgten. Schon nach kurzer Zeit konnten sich die hungrigen Besucher über die leckeren Würstchen hermachen.

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.