27 Sep '06 - + 55 - 54 Gammel -Twix Skandal im "Juz"!?

Böse Zungen behaupteten kürzlich, im "Juz" würden "Gammel -Twix" verkauft. Hierbei handelt es sich selbstverständlich um eine fiese Verleumdung eines bisherigen Stammgastes! Ja, das Mindesthaltbarkeitsdatum war fast abgelaufen. Dies rechtfertigt aber nicht solche progressiven Aussagen! Übrigens, ganz neu, ganz frisch wurden heute Twix und selbstverständlich auch Snickers, erneut für das Sortiment besorgt. Diese können natürlich wieder im "Juz" käuflich erworben werden.

Ist heute das JUZ auf?
Dann komm ich zur Twix Verkostung mal vorbei…
Chef de l'ordinateur - 28 09 06 - 15:25

Das war doch sogar ein Raider!!!
Barbara Salesch () - 05 10 06 - 18:51


  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.