24 Aug '06 - + 45 - 31 Lange Spielnacht im Juz

Am 10. August wurde wieder einmal die Nacht zum Tag gemacht, denn die lange Spielnacht im Juz ließ die Nickenicher Zocker voll auf ihre Kosten kommen. Eigene Laptop´s und PC´s wurden zusätzlich zu den bereits vorhandenen Computern ins Juz gebracht und miteinander vernetzt. So konnte sich gegen den virtuellen Gegner verbündet werden, um erfolgreiche Schlachten auszutragen. Als schließlich der kleine Hunger die SpielerInnen überkam, konnte dieser mit leckeren Pommes gestillt werden. Die anschließende Nachtwanderung sorgte für eine Abkühlung der Gemüter, um sich schließlich später wieder ins Spielfieber zu stürzen. Abgerundet wurde die lange Spielnacht mit einem gemeinsamen Frühstück, bevor die eignen Betten aufgesucht wurden um den wohlverdienten Schlaf nachzuholen.
Photoalbum Spielnacht

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.