01 Jun '06 - + 40 - 31 Die Welt zu Gast im "Juz"

Olé, olé, olé, olé ....! Wer das Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica auf Großleinwand sehen will, ist am 9. Juni 2006 ab 16.00 Uhr im "Juz" Nickenich herzlich willkommen. Gemeinsam werden wir ein hoffnetlich spannendes Fußballspiel erleben und uns an zahlreichen Toren im Netz der "Gäste" erfreuen! Also Daumen hoch wie unser Jens, denn schließlich muss das Runde nur (noch) in das Eckige! Ach ja, wer einige Spieler der nächsten Fußballnationalmannschaftsgeneration kennen lernen möchte, wendet sich einfach vertrauensvoll an den 1. FC Bolz.
hey leutz, also erst ma top eintrag;)....!!!!!! nur der poldi is publikumsliebling…..
.......un nit der lehmann!!!!!..... aja zahlreiche tore… schon…
nur ich glaube nit für deutschland!!!!!!!......naja wir werden sehn und hoffen das beste!!!
.... aja samstag halb 4 is anpfiff in der rew-arena!!!!! es sind noch 800 karten zu haben!!!! also beeilen!!!!! wenn ihr wollt könnt ihr auch beim gewinnspiel im rewe mitmachen und 2 karten gewinnen!!!!! wir hoffen auf zahlreiches erscheinen!!!! cya

_->F/_O - 01 Juni '06 - 19:32

nich da wars )= oO

aba fußbaaaaaall geguggttttttttttttt oHjeeeeee

Shittn abweeeeeeeehr ;PPPPPPPPPPPPPPPPPP

)= - 13 Juni '06 - 17:32


  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.