Kalender

« Oktober 2017 »
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Neueste Kommentare

Daniel (Selbstbehauptungs…): Raufen
Tom der Schwede (MTB Tour): Hallo MTB-Fans! Verkaufe mein CHAKA ALII 600 MTB!!!…
D€//I(HI (MTB Tour): Joar ich fand die tour voll geilo!!!Bis zum schluss…
Wir 2 Dummen ("Juz" - Besucher …): XD Opfer… wo warst du? Nicht im kino mit mir… :P da…
Lena (Fastnacht in Nick…): ooooooooooh maaaaaan! guggt euch die scheiße mal an…
Meike ("Juz" - Besucher …): Also ich finde dich ultrasüß hast du icq????
Irischen (Fastnacht in Nick…): Na,warste mal wieder zu am Möhnenzug??? Ne,ne,ne Kr…
Dennis ("Juz" - Besucheri…): wie kann man dich kennenlernen
de Uwe (Juz-Besucher des …): was war’s nochmal mit dem Strohhalm???
Peter (Juz-Besucher des …): Jo wie gets Marc alles klar Mark was machst du Mar…

Archive

Apr 2004
Jul 2004
Aug 2004
Sep 2004
Okt 2004
Nov 2004
Dez 2004
Jan 2005
Feb 2005
M”rz 2005
Apr 2005
Mai 2005
Jun 2005
Jul 2005
Aug 2005
Sep 2005
Okt 2005
Nov 2005
Dez 2005
Jan 2006
Feb 2006
M”rz 2006
Apr 2006
Mai 2006
Jun 2006
Jul 2006
Aug 2006
Sep 2006
Okt 2006
Nov 2006
Dez 2006
Jan 2007
Feb 2007
M”rz 2007
Apr 2007
Mai 2007
Jun 2007

Links

Nickenich.de
Messdiener Nickenich.de
JGV-Nickenich.de

Wissen.de
Goggle.de
ebay.de
Kicker.de
wikipedia.org

Öffnungszeiten

Dienstag: 15.30 - 19.00 Uhr
Mittwoch: 15.30 - 19.00 Uhr
Donnerstag: 16.00 - 22.00 Uhr

Leyen´scher Hof,
Kirchstr. 6,
Tel.: 02632 / 81917

JUZ Kalender
Photoalbum
Webcam
JUZ Besucher des Monats
Alle Artikel

Webcam

Webcam Bild

Termine

Sommerferien Programm Nickenich 2005

Kinderfestival in Mainz
Die Ortgemeinden Nickenich, Plaidt und Kruft machen sich auf den Weg nach Mainz. Im Volkspark findet das Kinderfestival der Sportjugend Rheinland-Pfalz statt, wo Ihr auf 50 unterschiedlichen Spielstationen den ganzen Tag Eure Phantasie spielen lassen und Euch austoben könnt. Neben Sommerbobbahn, Klettertürmen und Hüpfburgen ist das Highlight des Tages die MAUS-Show, wo die Maus und ihr Freund der Maulwurf auf der Bühne Späße treiben.
Wann: Sonntag, 17. Juli
Alter: ab 8 Jahren
Treffpunkt: Dorfplatz Nickenich
Beginn: 9.30 Uhr
Rückkehr: ca. 19.00 Uhr
Teilnehmerzahl: 12 Personen
Kostenbeitrag: 8,- Euro
mitbringen: Verpflegung
Info: Bitte Regenjacke (Open-Air Veranstaltung) und Wechselkleidung mitnehmen, da es Wasserspiele gibt.

Street-Soccer-Night-Cup 2005 und DFB Stützpunkttraining
Wo ist der deutsche Fußballnachwuchs??? Am Freitag, 22. Juli gilt es in fairem Wettkampf das beste Team aus Nickenich und der näheren Umgebung zu ermitteln. Am Samstag, 23. Juli stehen dann Trainingseinheiten mit den DFB Stützpunkt-trainern Ralf Seul u. Karl Heinz Alt auf dem Programm.
Gesonderte Anmeldungen zu der jeweiligen Veranstaltung, sowie weitere Informationen gibt es bei der Ortsgemeinde Nickenich oder dem SpVgg Nickenich/Abt. Fußball!!

Skater- u. Fußballertag
Dieser Tag steht unter dem Motto „es lebe der Sport“ – alle Nickenicher Skater- und Fußballfreunde sind herzlich nach Ochtendung eingeladen, um sich mit den dortigen Sportlern zu messen. Mittags werden Steaks und Würstchen gegrillt! Die Teilnahme an dieser Veranstaltung sowie die Nutzung der Gerätschaften erfolgt auf eigene Gefahr!!!
Wann:
Dienstag, 02. August
Treffpunkt: Dorfplatz Nickenich
Beginn: 9.30 Uhr
Rückkehr: ca. 16.00 Uhr
Teilnehmerzahl 10 Personen
Kostenbeitrag: 3,- Euro (für´s Grillen)
Unbedingt Schutzkleidung/Helm mitbringen!!!

Lange Spielnacht im „Juz“
(ab 12 bis 15 Jahren)
Macht euch auf eine lange Nacht gefasst, denn hier ist Zocken bis in die frühen Morgenstunden angesagt. Der Dauerspielmarathon kann beginnen. Wer möchte bringt (vorsichtshalber) einen Schlafsack mit.
Wann: Donnerstag, 04. August
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: Freitag nach dem Frühstück ca. 8.00 Uhr
Teilnehmerzahl: 10 Personen
Kostenbeitrag: 3,- Euro

Billardturnier im Jugendzentrum
Gespielt wird jeder gegen jeden. Die Anmeldung ist erst dann gültig, wenn das Startgeld entrichtet wurde. Auf die Teilnehmer warten tolle Preise. Der genaue Spielmodus wird vor dem Turnier bekannt gegeben.
Wann: Dienstag, 09. August
Wo: Jugendzentrum
Beginn: 15.00 Uhr
Kostenbeitrag: 1,- Euro

Ferienfreizeit auf Schloss Veldenz
Die Ferienfreizeit auf Schloß Veldenz steht ganz im Zeichen des Mittelalters! Mehr wird hier nicht verraten, es sind noch zwei Plätze frei! Gesonderte Anmeldungen sind in der Ortsgemeinde Nickenich oder im „Juz“ erhältlich!
Wann: Mo. 15. bis Sa. 20. August
Alter: 8 bis 13 Jahre
Kosten: 100,- €

Fahrt in den Holiday Park
Achter- und Wildwasserbahnen bis zum Abwinken – wer im „Holiday-Park“ dabei sein will, der sollte sich beeilen – denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Dies ist eine Gemeinschaftsaktion mit der Jugendpflege Plaidt, Kruft und Ochtendung.
Wann: Mittwoch, 24. August
Treffpunkt: Dorfplatz Nickenich
Beginn: 7.00 Uhr
Rückkehr: ca. 20.00 Uhr
Teilnehmerzahl: 13 Personen
Kostenbeitrag: 23,-Euro
mitbringen: Verpflegung

Fahrt zum Schloss Freudenberg/Wiesbaden
Das Erfahrungsfeld im Schloss Freudenberg lädt die TeilnehmerInnen zur Entdeckungsreise durch die Welt der Sinne ein. Wir erforschen die Bereiche „Hören“, „Sehen“ und „Bewegung“, in denen wir durch die eigene Aktivität völlig neue Eindrücke gewinnen!!
Diesen Ausflug werden wir gemeinsam mit Kids aus Ochtendung und deren Jugendpfleger verbringen!
Wann: Donnerstag, 25. August
Treffpunkt: Dorfplatz Nickenich
Abfahrt: 08.00 Uhr
Rückkehr: ca. 17.00 Uhr
Teilnehmerzahl: 12 Personen
Kostenbeitrag: 10,- Euro
mitbringen: Verpflegung

An den Tagen, an denen keine Programmpunkte angeboten werden, ist das Jugendzentrum jeweils ab Di, Mi, u. Do ab 15.00 Uhr geöffnet!!!

Du weisst endgültig, dass du im Jahr 2005 bist, wenn

(mehr)

And then there was X

Dmx (mehr)

Timo Dietz der Stinker

INFORMATION!!!!!!!!! Haltet euch vom Timo fern wenn der geraucht hat!!!!!! Denn der stinkt aus allen "löchern"!!!!!!!

David die Nase

David ist ein sehr ruhiger und unauffälliger Junge!!!!! Er ist stubenrein und kinderlieb!!!Mit gleichgesinnten hat er jedoch probleme!!Er tut immer so als wäre der Timo ein Gegner aber in seinem tiefsten innern liebt er ihn sehr!!!! Das ist typisch für ihn!Verdrängung!!!!!!!!!!!
Ansonsten hat man mit ihm überhaupt keine Probleme!!!Falls David ihren Vorstellungen entspricht,dann melden sie sich bitte im Juz-Nickenich! Der Preis ist verhandelbar!!!!!!

Florians Ex-iMac

Trotz aller Liebesbekundungen hat sich F.F. aus N. von seiner ersten Liebe, iMac G4, getrennt. Wie viele Männer hat er sich lieber einem jüngeren "Modell" zugewandt. Seiner neuen Flamme: Der iMac G5.

Jetzt sucht die Tischlampe nach einem neuen Zuhause:
Link zu Ebay

Neu Sparte "Klatsch und Tratsch"

Wir haben eine neue Sparte "Klatsch und Tratsch" (siehe links) eingerichtet, auf der Ihr so richtig vom Leder lassen könnt!! Alles was der Dorftratsch so her gibt kann hier der Allgemeinheit mitgeteilt werden. Also ran an die Tasten!!

Bomben in Ochtendung?!

Bitter Wahrheit oder nur ein Scherz?

In den frühen Morgenstunden wurde über Ochtendung eine riesige Rauchschwade entdeckt! Aufgeregte Juz- Nickenich Besucher informierten sofort die dortige Jugendpflegerin und versuchten zugleich Neues zu erfahren! „Nein, Nein, das kann doch nicht sein! Wo genau habt ihr denn was gesehen?, fragte diese ganz aufgebracht! „Na wo, schon? Da wo die alte "Kutsche" steht!“, antworteten die Juz- Besucher“ „Ach so, dann steht ja der Treff noch, alles andere ist ja nicht so wichtig!“ beruhigte sich die Jugendpflegerin. Böse Zungen munkelten später, dass die Bombe auf die "Kutsche" mit voller Absicht geworfen wurde. Und somit bestätigte sich wieder eine Binsenweisheit des Volksmundes: "Me was et net me munkelt nur ... !"

"Juz" - Besucher des Monats Juni 2005

Name: Timo Dietz (Timo D!zz)
Alter: 20 Jahre und fühlt sich immer noch jung
Größe: 1,83 m
Gewicht: er lügt sich 79 kg zusammen
Aussehen: der hübscheste Brillenträger unter der Sonne
Augenfarbe: blau
Sternzeichen: Schütze (aber gerade noch so, deshalb trifft sein Liebespfeil auch nicht so gut, ist folglich noch zu haben) Ran an den Mann Mädels!!!
Hobbys: Musik hören, andere mit seiner Musik nerven, wirres Zeug reden, schlecht Feuerspucken, schlecht vom Baum fallen usw., usw., usw. ...
Motto: nichts ist grausamer als mein Gesang, aber ihr hört ihn trotzdem gern
Pläne für die Zukunft(Anmerkung der Redaktion: Hört, hört es gibt noch Menschen mit Plänen): 1. Ich werde ein Star, egal in welcher Branche, am liebsten aber Musiker oder genauer gesagt "Hip Hopper"; 2. Ich werde Bürgermeister von Nickenich, wenn dieser Ort nur noch aus mir alleine besteht und 3. Weil alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei ... mhh weiß ich jetzt auch nicht...